Slogan

Hypno-Praxis

Menu

Hier einige Rückmeldungen von Klienten:
 

Jürg B. (er ist Profi-Eishockeyspieler):

"Als Profi-Sportler bin ich darauf angewiesen, immer mein Bestes geben zu können. Nach der Rückkehr von einer Verletzung geisterten mir plötzlich vor und während des Spieles Gedanken im Kopf herum, die verhinderten, dass ich mich richtig konzentrieren konnte. Nach einem kurzfristigen Mentalcoaching in der Hypno-Praxis konnte ich die Matches wieder voll fokussiert in Angriff nehmen, was mein Scorer-Konto immer noch enorm freut."

Martin M. (er war Raucher):

"Seit 25 Jahren hatte ich im Durchschnitt 1 Päckli Zigaretten pro Tag geraucht. Eigentlich wollte ich schon lange damit aufhören, hatte auch schon einige Methoden ausprobiert, aber irgendwie hat nichts so richtig funktioniert. Den durchschlagenden Erfolg erzielte ich schliesslich mit Hypnose. Nach total 3 Sitzungen hatte ich absolut kein Bedürfnis mehr, eine Zigarette anzuzünden. Seither fühle ich mich fitter, gesünder und spare viel Geld."

Simon A. (er ist Hobby-Golfer):

"Jahrelang konnte ich mein Handycap von 26.6 nicht mehr verbessern. Nach lediglich 3 Sitzungen in der Hypno-Praxis stellte ich fest, dass sich meine Konzentrationsfähigkeit verbesserte und ich das Spiel viel Gelassener angehen konnte. Dadurch verbesserte sich auch mein Golf-Schwung. Nun stehe ich mittlerweile bei einem Handycap von 18.4. Das ist aber nur die eine Seite der Story. Auch beruflich und privat hat sich die gesteigerte Konzentrationsfähigkeit und Gelassenheit sehr positiv ausgewirkt. Dadurch blicke ich mit grosser Zuversicht in meine Zukunft."

Fabienne D. (sie wollte abnehmen):

"Nach -zig Diäten, die mir nichts anderes als den Jo-Jo-Effekt bescherten, machte mich eine Freundin auf die Hypnose aufmerksam. Sie erzählte mir, dass sie damit sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Also meldete ich mich bei der Hypno-Praxis zu einem informativen Erstgespräch an. Anlässlich dieses Gespräches wurde mir der ganze Ablauf der Hypnose-Sitzungen erklärt. Auch alle meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Nun war ich überzeugt, dass ich diesen Weg versuchen wollte. Ich benötigte 4 Hypnose-Sitzungen. Schon nach der ersten Hypnose bemerkte ich Veränderungen. Ich fühlte mich ruhiger und ausge-glichener. Nach der zweiten Hypnose bemerkte ich, dass sich der Stoffwechsel zu verändern begann. In der Zwischenzeit habe ich 18 Kilos abgenommen und die Pfunde purzeln weiter. Bald werde ich mein Wohlfühlgewicht erreicht haben."

Noemi P. (sie hatte Prüfungsangst):

"In meinem Studium musste ich regelmässig Semesterprüfungen bestehen, die ich jeweils mit grosser Nervosität in Angriff nahm. Während den Prüfungen hatte ich einige Blackouts, dadurch verschenkte ich wertvolle Punkte. Nun stand die Abschlussprüfung an und ich dachte, dass ich meine Prüfungsangst unbedingt in den Griff bekommen musste, wenn ich bestehen wollte. Meine Eltern empfahlen mir, es einmal mit Hypnose zu versuchen. Im Internet fand ich die Adresse der Hypno-Praxis, bei der ich mich kurz vor den Prüfungen für eine Hypnose anmeldete. Diese bewirkte, dass ich ohne Prüfungsangst eine tolle Prüfung schrieb, mit der ich total zufrieden bin."

Antonia S. (sie hatte Angst vor Spinnen):

"Schon in meiner Kindheit hatte ich grosse Angst vor Spinnen. Dies empfand ich als äusserst lästig, trifft man diese Viecher doch überall an. Vor einigen Wochen habe ich im Internet geforscht, um zu schauen, ob es Möglichkeiten gibt, diese Angst los zu werden, unter der ich doch sehr stark litt. Dabei stiess ich auf die Hypno-Praxis in Bätterkinden. Nach nur einer Hypnose-Sitzung war ich von meiner Spinnen-Angst völlig befreit und habe dadurch ein Stück Lebensqualität gewonnen."

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*